29 Jun

Sommerlager 2017

Geschrieben von: monika
Sommerlager 2017

Hallo Kinder!

Unser diesjähriges Zeltlager steht unter dem Motto „Olympia – dabei sein ist alles“!

Gemeinsam wollen wir uns in das antike Griechenland begeben, um mit euch bei spannenden Wettkämpfen in allerlei Disziplinen den Geist der Olympischen Spiele wieder zum Leben zu erwecken!

Dabei kommen Spiel, Spaß, abendliches Singen um das Olympische Feuer und jede Menge Abenteuer selbstverständlich nicht zu kurz!

Auf euch wartet eine aufregende Woche voller gemeinsamer Höchstleistungen, griechischer Leckereien und eine Reise in die Vergangenheit, die ihr sicher nicht vergessen werdet!

Na, habt ihr Lust auf eine erlebnisreiche Woche bekommen? Dann schmeißt euch in euren schicksten Sportlerklamotten und Togen, schnappt euch am besten noch eure Freunde und meldet euch für unser Olympisches Sommerlager an! Denn: Dabei sein ist alles!

Wir freuen uns schon auf ein tolles Sommerlager 2017 gemeinsam mit euch!

Euer DJO-Sommerlager-Team

Anmeldung-Sommerlager-2017.pdf

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Schnuppertag:

Anmeldung-Schnuppertag-2017.pdf
Hinterlasse einen Kommentar