12 Jun

Sommerlager 2013

Geschrieben von: Bene
Sommerlager 2013

Lust auf eine Reise ins All? Dann hast du dieses Sommerlager die einzigartige Möglichkeit dazu.

Mit intergalaktischen Spielen und abgespacten Workshops verbringen wir eine wunderschöne Woche auf unserem Zeltplatz!

Natürlich kommen auch Geschichten am Lagerfeuer, Baden gehen sowie Singen bei uns nicht zu kurz.

Na, Lust bekommen, mit uns eine einmalige Woche zu erleben? Dann fragt doch auch Eure Freunde, ob sie mit dabei sein wollen!

Wir freuen uns schon auf ein tolles Sommerlager gemeinsam mit Euch.

 

Euer DJO-Sommerlager-Team

 

Hier findet Ihr die Anmeldeformulare für euch und eure Freunde:
[Download nicht gefunden.]

Blog

2 Kommentare bei “ Sommerlager 2013 ”

  1. Sonja Henle (Streitenberger) 9. August 2013 um 12:16 Uhr

    Liebes Sola-Team 2013!

    Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für den tollen Schnuppertag am 5. Aug!!

    Alexander hat es sehr gut gefallen und hat auch gleich einen Freund gefunden 🙂 wie nicht anders zu erwarten 🙂

    Im nächsten Jahr wird er mitfahren – hat er heute schon versprochen…

    vielen lieben Dank nochmals an alle Betreuerinnen und Betreuer für Euche Mühe!!!

    liebe Grüße aus Babenhausen
    Sonja und Alexander Henle
    (ehemals Streitenberger :-))

  2. Nadja Toplak 1. Oktober 2013 um 16:51 Uhr

    Wir wollten uns mal erkundigen, wegen den Fotos vom Zeltlager, wir hatten uns e-mail Adresse angegeben, aber bis jetzt sind leider noch keine Bilder gekommen.

    Liebe Grüße
    Familie Toplak

    PS: Marcel freut sich schon riesig aufs Kinderwochenende jetzt im Oktober

Hinterlasse einen Kommentar