30 Mrz

Sommerlager 2012 SoLa City – Wir bauen eine Stadt !!!

Geschrieben von: Bene

Dieses Jahr laden wir euch nach Sola-City ein. Gemeinsam wollen wir in dieser Woche unsere eigene Stadt errichten und sie mit euren Ideen zum Leben erwecken. Haben wir das erst einmal geschafft, schlüpfen wir in die verschiedenen Rollen des täglichen Lebens, wählen einen Stadtrat, zahlen mit unserer eigenen Währung und vieles mehr …

Natürlich kommen auch Geschichten am Lagerfeuer, Baden gehen sowie Singen bei uns nicht zu kurz.

Na, Lust bekommen, mit uns eine einmalige Woche zu erleben? Dann fragt doch auch Eure Freunde, ob sie mit dabei sein wollen!

Wir freuen uns schon auf ein tolles Sommerlager gemeinsam mit Euch.

 

Euer DJO-Sommerlager-Team

 

Hier findet Ihr die Anmeldungsformulare für euch und eure Freunde:
Blog

[Download nicht gefunden.]

1 Kommentar bei “ Sommerlager 2012 SoLa City – Wir bauen eine Stadt !!! ”

  1. Bene 22. Juli 2012 um 10:56 Uhr

    Es sind noch einige Restplätze frei. Die Anmeldefrist wurde verlängert und geht nun bis zum 28.7.

Hinterlasse einen Kommentar